Der Renault arkana Phase 2
bei uns im
Angebot
elegant-dynamischer Crossover mit viel Platz
und effizientem Hybridantrieb | Jetzt bei Härtel & Kaiser
Das Renault Arkana Facelift beschert dem dynamischen SUV-Coupé nochmals markanteres Design.
- Drei Ausstattungsniveaus stehen zur Wahl, umfangreiche Serienausstattung bereits im Basismodell, Esprit Alpine als sportliche Topversion.
- Reisende genießen geräumigen und funktionalen Innenraum mit hohem Wohlfühlfaktor und edlem Ambiente.
- Motorenpalette mit Mild- und Vollhybridtechnologie für höchste Effizienz und nochmals gesteigerten Fahrspaß.
- Aktive und passive Sicherheitsausstattung des Renault Arkana setzt Maßstäbe im Segment; 5-Sterne-Höchstwertung im Euro NCAP-Crashtest
Renault Arkana phase 2
evolution mild hybrid 140 edc
149,– € mtl.¹
Energieverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9
CO2-Emission kombiniert (g/km): 132
CO2-Klasse: D
Renault Arkana phase 2
techno E-tech full hybrid 145
179,– € mtl.¹ für ADAC-Mitglieder
Energieverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,9
CO2-Emission kombiniert (g/km): 110
CO2-Klasse: C
DeN renault arkana Facelift Bei Härtel & Kaiser kaufen
Im Oktober 2020 vorgestellt, schreibt der Renault Arkana seitdem eine eindrucksvolle
Erfolgsgeschichte: Mehr als 240.000 Einheiten des eleganten SUV-Coupés hat Renault seitdem
weltweit verkauft (in manchen Märkten unter dem Modellnamen XM3 von Renault Korea Motors). Die
gehobenen Ausstattungen R.S. Line und E-Tech Engineered machten in Europa bislang 53 Prozent des
Absatzes aus und haben wesentlich zum Erfolg des Modells beigetragen. Der beliebteste Antrieb war
bislang der 105 kW/145 PS starke Vollhybrid E-Tech Full Hybrid. Im Zuge der Modellpflege erhält der
Renault Arkana jetzt einen neu gestalteten Kühlergrill aus einer Vielzahl kleiner Rauten mit
3D-Effekt. Je nach Ausstattung (Evolution, Techno oder Esprit Alpine) sind sie in Schwarz,
satiniertem Chrom oder dunklem Chrom gehalten. Weiteres Merkmal ist das Renault „Nouvelle Vague“
Markenlogo. Renault setzt auch beim aktualisierten Arkana konsequent auf Hybridisierung. Neben dem
bisherigen Beststeller E-Tech Full Hybrid 145 stehen als Antriebsvarianten die Motorisierungen Mild
Hybrid 140 EDC und Mild Hybrid 160 EDC zur Wahl.
Wir bei Härtel &
Kaiser an den Standorten Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel erklären
Ihnen diese und viele weitere Merkmale des Renault Arkana gerne im
Detail.
Sie wollen den Arkana finanzieren oder
leasen? Hierzu erstellen Ihnen unsere Profis jederzeit ein passendes Angebot.
Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und entdecken Sie den dynamischen Crossover bei
einer unverbindlichen Probefahrt.
Den Renault Arkana Phase 2 live erleben:
An unseren Standorten in Braunschweig-Nord, Braunschweig-Süd, Celle und
Wolfenbüttel können Sie den Renault Arkana live erleben. Und weil Vorfreude
bekanntlich die schönste Freude ist, haben wir die wichtigsten Informationen für Sie vorab
zusammengefasst.
Renault Arkana: nach umfangreichem Facelift mit nochmals markanterem Design
Mit seinem sportlich-dynamischen Design stellt der überarbeitete Renault Arkana eine attraktive
Ausnahmeerscheinung im extrem populären Segment der kompakten Crossover-Modelle dar. Seine
Formensprache kombiniert charakteristische Offroad-Merkmale wie den Unterfahrschutz vorne und hinten
sowie die muskulöse Schulterpartie mit klassischen Coupé-Elementen wie der elegant abfallenden
Dachpartie und den niedrigen Fensterausschnitten zu einem harmonischen Gesamtpaket. Als besonders
aufmerksamkeitsstarkes optisches Detail sticht der Im Rahmen der Modellpflege hinzugekommene neue
Kühlergrill heraus. Er besteht aus einer Vielzahl kleiner Rauten, die einen spannenden 3D-Effekt
erzeugen. Je nach Ausstattung (Evolution, Techno oder Esprit Alpine) sind sie in Schwarz,
satiniertem Chrom oder dunklem Chrom gehalten.
Mit einer Länge von 4,57 Metern und einer Höhe
von 1,57 Metern bei gleichzeitig breiter Spur (vorne: 1,56 Meter; hinten: 1,58 Meter) tritt der
Renault Arkana sehr dynamisch auf. Diese Charakteristik unterstreichen die stark geneigte A-Säule,
die sanft geschwungene Dachlinie mit einem dezenten Heckspoiler als Abschluss sowie die kraftvoll
modellierte Schulterlinie als Gegensatz zu den stark eingezogenen Flanken. Gekonnt gesetzte
Chromakzente an der Fensterunterkante, den vorderen Kotflügeln, den seitlichen Rammschutzleisten und
an der Frontschürze unterstreichen seine athletische Statur.
Der lange Radstand von 2,72
Metern und die kurzen Überhänge vorn und hinten geben derweil einen Vorgeschmack auf die großzügig
dimensionierten Innenraummaße des SUV-Coupés. Die Bodenfreiheit von 20 Zentimetern unterstreicht
derweil dessen ausgeprägte Offroad-Talente ebenso wie der breite Unterfahrschutz in Wagenfarbe vorne
und hinten sowie der farblich abgesetzte seitliche Rammschutz. Je nach Ausstattung rollt der
modifizierte Renault Arkana auf Leichtmetallrädern im 17- bis 19-Zoll-Format.
Bereits
in der Basisausstattung erleuchtet der überarbeitete Renault Arkana mit Voll-LED-Hauptscheinwerfern
die Fahrbahn. Die weit nach unten gezogenen LED-Tagfahrlichter in der markentypischen Form eines
asymmetrischen „C“ tragen zum unverwechselbaren Auftritt ebenso bei wie die lang gestreckten
3D-LED-Rücklichter mit wellenförmiger Lichtsignatur und dynamischen Blinkern.
Apropos
Dynamik: Die Topausstattung Esprit Alpine steigert diesen Aspekt des Exterieurdesigns nochmals sehr
gekonnt. Besonders hervor sticht hier das „F1-Blade“-Luftleitelement in Satin-Grau in der
Frontschürze. Hinzu kommen Plaketten an den vorderen Kotflügeln mit dem unverwechselbaren „A“ für
Alpine. Neu designte 19-Zoll-Räder in 2-Farb-Optik und der neugestaltete Dachspoiler setzen weitere
aufmerksamkeitsstarke Akzente.
Lernen Sie den dynamisch-eleganten Renault Arkana im Detail
kennen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine ausführliche Probefahrt mit dem
aufregenden SUV-Coupé beim Autohaus Härtel. Wir bieten Ihnen den überarbeiteten Arkana an unseren
Standorten in Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel zu Preisen ab 29.200,– € an. Leasing und
Finanzierung ist bei uns ebenfalls möglich.
Geräumiger Innenraum mit dem Bedienkomfort der „Smart Cockpit“-Philosophie
Der Innenraum des Renault Arkana mit einladender Hightech-Anmutung und hoher Wertigkeit bietet Ihnen
und Ihren Mitreisenden auf allen Plätzen ein Raumangebot, das deutlich über dem Durchschnitt des
Segments liegt. So zählen die Schulter- und die Ellbogenfreiheit auf den Rücksitzen mit 1,4
beziehungsweise 1,5 Metern zu den besten im Wettbewerbsumfeld. Gleiches gilt für die Beinfreiheit im
Fond. Auch bei der Größe des Kofferraums setzt sich der Renault Arkana bestens in Szene. Das
Gepäckraumvolumen beträgt bei fünfsitziger Konfiguration 513 Liter (E-TECH Full Hybrid 145: 480
Liter). Nach Umlegen der im Verhältnis 1/3 zu 2/3 klappbaren Rücksitzbank stehen gar bis zu 1.296
Liter zur Verfügung. In Kombination mit dem flexiblen Kofferraumboden entsteht dabei eine ebene 1,87
Meter lange Ladefläche. Hinzu kommen zahlreiche Stau- und Ablagefächer im Innenraum, darunter in den
Ausstattungen Techno und Esprit Alpine eine induktive Ladestation für das Smartphone.
Im
überarbeiten Arkana kommen Sie in den Genuss der aus anderen Modellen von Renault bekannten „Smart
Cockpit“-Philosophie. Deren zentrales Element ist die leicht dem Fahrer zugewandte Mittelkonsole
inklusive Touchscreen, dem serienmäßigen Online-Multimediasystem EASY LINK und den gut erreichbaren
Bedienelementen für häufig genutzte Funktionen wie etwa die Klimatisierung. In der Basisausstattung
Evolution verfügt der Arkana über EASY LINK mit querformatigem 7-Zoll-Touchscreen (18 Zentimeter).
Arkana Techno und Esprit Alpine, sind mit der EASY LINK-Variante mit 9,3-Zoll-Display (23,6
Zentimeter) und Navigation ausgerüstet. Der hochformatige entspiegelte Touchscreen erlaubt die
Bedienung sämtlicher Multimedia- und Navigationsfunktionen sowie des MULTI-SENSE Systems zur
Personalisierung des Fahrerlebnisses.
Das digitale Kombiinstrument im 10,2-Zoll-Format (25,9
Zentimeter; Serie ab Techno) lässt sich in Farbe und Anzeigenstil individuell konfigurieren. Unter
anderem können Sie die Navigationskarte mit allen wichtigen Hinweisen ins Tachodisplay
integrieren.
Die serienmäßige elektronische Parkbremse (bei Techno und Esprit Alpine mit
Auto-Hold-Funktion) benötigt weniger Bauraum als eine konventionelle Handbremse. Dadurch entsteht
mehr Platz für nützlichen Stauraum. Ein weiteres Beispiel für die durchdachte ergonomische
Gestaltung des Arkana ist dessen Multifunktionslenkrad mit hinterleuchteten Bedienelementen, breitem
Lenkradkranz sowie – in den Versionen mit EDC-Getriebe – Schaltwippen.
Das gesamte Interieur
des Renault Arkana zeichnet sich durch hochwertige und sorgfältig verarbeitete Materialien aus.
Große Soft-Touch-Flächen an Instrumententräger, Türinnenverkleidungen, Mittelkonsole und Lenkrad
tragen zur angenehm wohnlichen Atmosphäre im Innenraum bei. Hinzu kommen bei der Topausstattung
Esprit Alpine neben dem E-Shifter-Schalthebel und den Aluminiumpedalen auch die besonders edel
wirkenden Ziernähte in Blau an den Sitzen und den Sicherheitsgurten sowie das in die Rückenlehne
eingearbeitete Alpine Logo. Die Türverkleidungen und das Lenkrad sind im Arkana Esprit Alpine
entsprechend den Farben der französischen Trikolore mit rot-weiß-blauen Nähten versehen.
Bei
den Modellen mit MULTI-SENSE System (Serie bei Techno und Esprit Alpine) finden sich im
Instrumententräger und den Türinnenverkleidungen außerdem die Lichtleisten der Ambientebeleuchtung.
Sie erlaubt das Einstellen einer belebenden oder entspannenden Lichtstimmung im Innenraum. Hierfür
stehen acht verschiedene Farben zur Wahl: Sepia, Blau, Grün, Rot, Violett, Elektrik-Blau, Gelb und
Orange.
Der überarbeitete Renault Arkana bietet eine umfangreiche Komfortausstattung. Vom
schlüssellosen Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree über eine Klimaautomatik bis hin zur
Einparkhilfe vorn und hinten sowie einer Rückfahrkamera ist serienmäßig oder optional praktisch
alles Wichtige dabei, was den automobilen Alltag erleichtert. Bei der Ausstattung Esprit Alpine
beispielsweise kommen serienmäßig die Einparkhilfe an den Seiten und der Easy-Park-Assistent hinzu,
der das teilautonome Ein- und Ausparken ermöglicht (Option für Techno).
Das vernetzte
Online-Multimediasystem EASY LINK mit Smartphone-Integration zählt bereits in der Basisausstattung
Evolution zum serienmäßigen Lieferumfang. Je nach Ausstattung kommt eine von insgesamt vier
Varianten mit den beschrieben zwei Displayformaten zum Einsatz. Darunter auch Versionen mit
integrierter Navigation und einem Surround-Soundsystem von BOSE. In jedem Fall erlaubt das System
die kabellose Smartphone-Integration über Apple CarPlay und Android Auto. Integriert sind außerdem
ein DAB+ Radio und der automatische Notruf bei einem Unfall. Sämtliche Navigations- und
Software-Updates spielt sich der Renault Arkana übrigens automatisch über eine Funkschnittstelle
„over the air“ auf. Auch lässt sich das On-Board-System mit der Smartphone-App „MY Renault“
vernetzen. Mit ihr lassen sich unter anderem der Standort des Fahrzeugs lokalisieren oder ein
Navigationsziel von außerhalb des Fahrzeugs über das Smartphone ins Bordsystem eingeben. Zusätzlich
ermöglicht die App die Adressensuche via Google sowie TomTom Services wie Verkehrsmeldungen,
Informationen zu Kraftstoffpreisen, Gefahrenstellen oder zum Wetter am Zielort.
Das für die
Ausstattungen Techno und Esprit Alpine optionale Surround-Soundsystem von BOSE mit neun
Lautsprechern erzeugt eine brillante Klangkulisse. Neben je vier Hoch- und Tieftönern gehört ein in
der hinteren Seitenverkleidung untergebrachter Fresh-Air-Speaker zum ausgeklügelten Akustikkonzept.
Dank einer Öffnung im Radkasten kann seine Membran große Luftvolumen bewegen und so extrem niedrige
und verzerrungsfreie Basstöne liefern.
Für ein besonders entspanntes Fahren steht in den
Varianten Arkana Techno und Arkana Esprit Alpine das MULTI-SENSE System zur Personalisierung des
Fahrerlebnisses bereit. Sie haben die Wahl aus den beiden vorkonfigurierten Programme „Eco“ und
„Sport“ sowie dem frei konfigurierbaren Modus „My Sense“. MULTI-SENSE beeinflusst unter anderem den
Lenkradwiderstand oder das Ansprechverhalten des elektronischen Fahrpedals (Gaspedalkennlinie). Bei
den Varianten mit EDC-Doppelkupplungsgetriebe sind außerdem das Tempo der Gangwechsel und die
Schaltstrategie variierbar. Auch die Leistung der Klimaautomatik, die Farbe und Intensität der
Ambientebeleuchtung sowie die Farbe und Grafik der Instrumente lassen sich über die MULTI-SENSE
Programme justieren.
Hybridisierung zur deutlichen Effizienzsteigerung über die gesamte Antriebspalette des Renault Arkana
Beim Antrieb setzt Renault im Arkana konsequent auf Hybridisierung – eine Technologie, die dem
sportlichen Crossover einen um bis zu 40 Prozent niedrigeren Kraftstoffverbrauch verglichen mit
einem reinen Benzinmodell mit vergleichbarer Leistung beschert. Die technische Basis für die
Antriebsvarianten Mild Hybrid 140 EDC (103 kW/140 PS) und Mild Hybrid 160 EDC (116 kW/158 PS) bildet
ein 1,3 Liter großer Hightech-Vierzylinder mit Turboaufladung. Seine Zylinderinnenflächen sind mit
einer extrem dünnen und spiegelglatten Eisen-Kohlenstoff-Legierung anstelle der schweren
Zylinderlaufbuchsen aus Grauguss beschichtet. Dies führt neben einer Gewichtsersparnis zu einer
reduzierten Reibung zwischen Kolben, Kolbenringen und Zylinderlaufbahn. Weiteres Kennzeichen sind
eine variable Verstellung von Ein- und Auslassventilen für mehr Durchzug bei niedrigen Drehzahlen
sowie ein linearer Drehmomentverlauf bis in hohe Drehzahlen.
Unterstützung erfahren die
beiden Motorvarianten jeweils durch einen Riemenstarter-Generator und eine unterhalb des
Beifahrersitzes positionierte 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie. Beide tragen beim Starten und
Beschleunigen zum Vortrieb bei und sorgen für eine effizientere Rekuperation beim Verzögern. Allein
dadurch sparen der Arkana Mild Hybrid 140 EDC und der Arkana Mild Hybrid 160 EDC rund acht Prozent
Kraftstoff ein. Auch sorgt das System für ein spürbar komfortableres Arbeiten der
Start-Stopp-Automatik, die den Motor deutlich sanfter und schneller wieder anspringen lässt und auch
bereits beim Ausrollen beispielsweise vor eine Ampel aktiv wird.
Im Schiebebetrieb lädt der
Arkana seine Lithium-Ionen-Batterie wieder auf. Damit steht bei Bedarf auch immer ausreichend
Energie fürs sogenannte Boosten bereit. Denn beim Beschleunigen sorgt der Generator für zusätzliches
Drehmoment, sodass Sie weniger stark aufs Gaspedal treten müssen, was wiederum Kraftstoff spart.
Auch lassen sich so Überholmanöver schneller und auf kleinerem Verkehrsraum absolvieren. Außerdem
erlaubt der Mild-Hybrid das „Segeln“ bei mittleren bis hohen Geschwindigkeiten. Dabei schaltet sich
der Verbrennungsmotor während der Fahrt ab, sobald der Fuß nicht auf Gas oder Bremse steht. Sobald
Sie das Gaspedal oder die Bremse betätigen, startet der Motor automatisch wieder.
Das
Ergebnis sind erfreulich niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte bei gleichzeitig sehr souveränen
Fahrleistungen: So begnügen sich Arkana Mild Hybrid 140 EDC und Mild Hybrid 160 EDC mit 5,9 bis 5,8
Liter Kraftstoff pro 100 Kilometer. Der CO2-Ausstoß beläuft sich auf 133 bis 130 (Mild Hybrid 140
EDC) beziehungsweise 132 bis 131 Gramm pro Kilometer (Mild Hybrid 160 EDC). Das maximale Drehmoment
des Mild Hybrid 140 EDC von 260 Nm liegt bereits bei 1.750 Umdrehungen an. Den Standardsprint von
null auf 100 km/h absolviert er in 9,8 Sekunden. Der Mild Hybrid 160 EDC mit maximal 270 Nm bei
1.800 Touren benötigt 0,7 Sekunden weniger, um Landstraßentempo zu erreichen. Die
Höchstgeschwindigkeit beträgt in beiden Fällen 174 km/h.
Je nach Energiebedarf,
Leistungsabgabe, Ladestand der Batterie und aktiviertem Fahrprogramm ermöglicht das System den
Betrieb im vollelektrischen Modus sowie im seriellen und parallelen Hybridmodus. Seriell bedeutet,
dass der Verbrennungsmotor den Generator antreibt, der wiederum den elektrischen Fahrmotor mit
Energie versorgt und den Energiespeicher lädt. Dies geschieht beispielsweise bei einem geringen
Ladestand des Akkus. Im Parallelhybridbetrieb wirken Elektromotoren und Verbrennungsmotor zugleich
auf den Antriebsstrang, etwa beim starken Beschleunigen. Unabhängig vom Fahrprogramm startet der
Arkana E-TECH Full Hybrid 145 immer im Elektromodus.
Selbstverständlich erlaubt der Arkana
E-TECH Full Hybrid 145 auch das effizienzsteigernde Ein-Pedal-Fahren. Statt die Bremse zu betätigen,
genügt dabei in den meisten Fällen die durch die Rekuperation verursachte Verzögerung, sobald Sie
den Fuß vom Fahrpedal nehmen.
Vorbildliche Sicherheit auch dank umfangreichem Paket an Assistenzsystemen beim Arkana
Der überabeitete Renault Arkana bietet ein vielfältiges Paket an serienmäßigen und optionalen Fahrassistenzsystemen, die Sie und Ihre Mitreisenden in sämtlichen Situationen zuverlässig unterstützen und schützen. Die technische Grundlage dafür liefert eine umfangreiche Sensorik, zu der neben der Frontkamera eine Vielzahl von Radarsensoren gehören, die eine 360-Grad-Beobachtung um das Fahrzeug ermöglichen. Hoch entwickelte Software wertet die angelieferten Informationen in Echtzeit aus, sodass der Renault Arkana jederzeit ein vollständiges Bild seiner unmittelbaren und mittelbaren Umgebung hat. Die an Bord befindlichen Fahrassistenzsysteme können so stets rechtzeitig vor gefährlichen Situationen warnen oder sogar direkt unterstützend ins Geschehen eingreifen. So nimmt beispielsweise der in allen Modellversionen serienmäßige Spurhalte-Assistent selbstständig Lenkkorrekturen vor, wenn das Fahrzeug ohne betätigten Blinker eine Fahrbahnmarkierung seitlich überquert.Darüber hinaus zählen weitere Features bereits in der Basisausstattung zum Lieferumfang: Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, Sicherheitsabstand-Warner und Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner. Auch Features wie Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Notbremsassistent mit Fußgängererkennung und Sicherheitsabstand-Warner sind immer an Bord. Hinzu kommen ab Techno der Toter-Winkel-Warner und der Querverkehrswarner. Damit verfügt das Renault Modell über eines der umfassendsten Fahrerassistenzpakete in seiner Klasse.
Zu den Highlights der optionalen bzw. in höheren Ausstattungen teils serienmäßigen Sicherheits- und Komfortausstattung zählt der adaptive Tempopilot mit Stop & Go-Funktion. Mit ihm können Sie einen Sicherheitsabstand von 1,2 bis 2,4 Sekunden zum vorausfahrenden Fahrzeug einstellen und eine Maximalgeschwindigkeit festlegen. Das System hält dann automatisch die eingestellte Mindestdistanz zum Vordermann und leitet bei deren Unterschreitung selbstständig eine Teilbremsung ein. Ist die Straße wieder frei, beschleunigt das System das Fahrzeug bis zur vorgewählten Höchstgeschwindigkeit.
Im Stau und im zähfließenden Verkehr bremst das System den Arkana autonom bis zum Stillstand ab und fährt selbstständig wieder an, sobald sich das vorausfahrende Fahrzeug in Bewegung setzt. Vergehen bis dahin mehr als 3,0 Sekunden, muss der Fahrer das Gaspedal antippen oder eine Taste am Multifunktionslenkrad betätigen. Der adaptive Tempopilot mit Stop & Go-Funktion arbeitet zwischen 0 und 170 km/h.
Noch eine Stufe weiter geht der Autobahn- und Stauassistent. Dieser kann das Fahrzeug im Rahmen gewisser Grenzen komplett übernehmen und selbstständig lenken, sofern es sich auf einer mehrspurigen Straße mit Fahrbahnmarkierungen befindet. Hierfür zentriert das kamera- und radarbasierte Assistenzsystem des Levels zwei („teilautomatisiertes Fahren“) den Arkana auf seiner Fahrspur und folgt dieser, auch wenn kein Vordermann vorausfährt, an dem es sich orientieren kann. Das System ist im Geschwindigkeitsbereich von 0 bis 160 km/h aktiv.
Auch bei den Rückhaltesystemen erfüllt der Arkana höchste Standards. Ab Werk verfügt er über sechs Airbags: zwei Adaptivairbags für Fahrer und Beifahrer, zwei Kopf-Thorax-Seitenairbags in den Vordersitzen und zwei Windowbags hinten. Hinzu kommen unter anderem ISOFIX-Kindersitzbefestigungspunkte nach dem iSize-Standard auf dem Beifahrersitz und den äußeren Fondplätzen. Ergebnis dieser durchdachten Sicherheitsausstattung sind fünf Sterne im unabhängigen Euro NCAP-Crashtest.
Den Renault arkana phase 2 Probefahren
Sie wollen den Renault Arkana persönlich erleben?
Kein Problem: Wir sind für Sie
da und reservieren Ihnen gerne einen Termin zur Probefahrt. Das Team vom Autohaus Härtel & Kaiser freut sich auf
Ihren Besuch.
Der Renault Arkana Facelift Preise (UPE)
Evolution | 29.500,– € |
Techno | 31.100,– € |
Esprit Alpine | 35.200,– € |
Renault Arkana Phase 2 kaufen
Wir sind ein Renault Vertragshändler mit angeschlossener
Vertragswerkstatt. Bei uns können Sie den Renault Arkana kaufen, leasen und
finanzieren. Wir haben den Renault Arkana häufig als Lagerwagen,
Gebrauchtwagen, Tageszulassung und Vorführwagen vor Ort. Sollte für Sie nichts dabei
sein, können wir eine Renault Arkana Bestellung mit Ihnen
auslösen.
Für ein persönliches Angebot sprechen Sie uns einfach an!
Renault Arkana Phase 2 Finanzieren
Wir bieten Ihnen eine Arkana Finanzierung für Arkana Gebrauchtwagen
und Arkana Neuwagen an. Sie können den Renault Arkana mit einer
Drei-Wege-Finanzierung und Schlussrate oder in einer
Zwei-Wege-Finanzierung voll finanzieren. Wir bieten Ihnen
unkompliziert eine Finanzierung zwischen 12 und 96 Monaten mit und ohne
Anzahlung über verschiedenen Banken an.
Für ein persönliches Angebot
sprechen Sie uns einfach an!
Renault Arkana Phase 2 leasen
Wir bieten Ihnen ein Arkana Leasing mit Leasing-Sonderzahlung oder
ohne Leasing-Sonderzahlung an. Sie können unkompliziert ein Leasing zwischen
12 und 60 Monaten mit variabler Kilometerleistung abschließen und von günstigen
Raten profitieren.
Für ein persönliches Angebot sprechen Sie uns einfach
an!