Der Neue RENAULT CAPTUR 2024


Der neue Renault Captur ist nach dem Clio das nächste Fahrzeug, das die neue Designsprache der Marke übernimmt. Die Neuauflage des Erfolgsmodells – bislang zwei Millionen verkaufte Exemplare in 90 Ländern – wird auch in Zukunft Maßstäbe in der Klasse der City-SUV setzen. So übernimmt der neue Captur unter anderem die Vielseitigkeit, die Zweifarblackierung sowie das großzügig dimensionierte Raumangebot im Innenraum seines Vorgängers. Dazu kommt eine Reihe innovativer Hightech-Ausstattungsdetails. Das optionale Multimediasystem OpenR Link mit integriertem Google und der Top-Technologie Android Automotive 12 stellt eine Premiere im Segment dar. Zudem hebt die völlig neue Elektronikarchitektur die Sicherheit auf ein neues Niveau und umfasst mehrere neue Fahrerassistenzsysteme der jüngsten Generation, darunter das vorausschauende hybride Fahren und den Active Driver Assist für automatisiertes Fahren der Stufe zwei. Zum Marktstart sehen fünf verschiedenen Motoren zur Wahl, darunter auch die Hybridvariante E-Tech Full Hybrid 145.


Highlights vom Renault CAPTUR

  • Renault Captur: Neuauflage des erfolgreichen City-SUV mit mehr Dynamik und noch größerer Vielseitigkeit
  • Fünf Motoren stehen zur Wahl, darunter auch der besonders effiziente Hybridantrieb E-Tech Full Hybrid 145
  • Markante Zweifarblackierung und neu gestaltete Frontpartie für einen besonders eleganten Auftritt
  • Mehrere Assistenzsysteme der neuesten Genration wie vorausschauendes hybrides Fahren und Active Driver Assist für automatisiertes Fahren der Stufe zwei
  • Multimediasystem OpenR Link mit integriertem Google ist mit der Top-Technologie Android Automotive 12 eine Premiere im Segment
  • Neue, besonders umfangreiche Ausstattung Esprit Alpine für ein außergewöhnlich sportliches Ambiente im Innenraum



Renault Captur Facelift Angebot 

Renault CAPTUR 

Phase 2 Evolution tce 90

 129,– € mtl.¹ 

Bei Sonderzahlung von 4.640,– € inkl. 990,– € Überführungskosten


Angebot sichern!


Energieverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9
CO2-Emission kombiniert (g/km): 133
CO2-Klasse: D

CO2-Klasse: D

Renault Captur Facelift Angebot 

Renault CAPTUR 

Phase 2 techno e-tech full hybrid 145

 179,– € mtl.¹ für ADAC-Mitglieder 

Bei Sonderzahlung von 5.740,– € inkl. 990,– € Überführungskosten


Angebot sichern!


Energieverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7
CO2-Emission kombiniert (g/km): 106
CO2-Klasse: D

CO2-Klasse: D

Weitere Renault Captur Angebote

 

Sofort verfügbare Renault Captur

 

 

Renault Captur Facelift Frontpartie

Der Neue Renault Captur: Neue Frontpartie unterstreicht den dynamischen Auftritt

Der neue Renault Captur trägt einen unverwechselbaren Stil und begeistert mit einem nochmals dynamischeren Look. Im Mittelpunkt des neuen Designs mit gelungenem Zusammenspiel von Licht und Flächen steht die markante Frontpartie. Die wirkt mit dem einteiligen Nouvel'R-Logo in dem facettenreichen Kühlergrill besonders elegant und hochwertig. Der horizontale Lufteinlass oberhalb des aerodynamisch gestalteten Frontsplitters, die weitere Einlassöffnung im Stoßfänger sowie die beiden Lufteinlässe neben den Tagfahrleuchten betonen die dynamische Optik und tragen zudem zur Motor- und Bremsenkühlung bei.

Alle Modellversionen des neuen Renault Captur verfügen über Voll-LED-Scheinwerfer. Wenn Sie Ihren neuen Renault Captur per Fernbedienung entriegeln, leuchten die Scheinwerfer in einer neuen Begrüßungssequenz auf. Die LED-Tagfahrleuchten haben die Form eines vertikal halbierten Diamanten, die sich an das Markenlogo anlehnt. Die transparenten Rücklichter in Kombination mit dem neuen Logo und dem neu gestalteten Diffusor verleihen dem Heck einen besonders modernen Look mit hoher Qualitätsanmutung.

In der Ausstattung Evolution rollt der neue Renault Captur serienmäßig auf 17-Zoll-Stahlfelgen mit Flexwheel-Radzierblenden, gleich große Leichtmetallräder sind optional erhältlich. Das Niveau Evolution lässt sich an der umlaufenden mattschwarzen Lackierung des unteren Karosseriebereichs erkennen. In der Ausstattung Techno mit ihren neuen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen lackiert Renault die untere Karosserie in Glanzoptik, zudem ist der Unterfahrschutz vorne und hinten in Satingrau ausgeführt. Die neue Ausstattung Esprit Alpine zeichnet sich durch Logos in Eisschwarz, schwarze Fenstereinfassungen in Glanz-Finish, 19-Zoll-Räder mit eigenständigem Design sowie Frontsplitter und Unterfahrschutz vorne und hinten in Schiefergrau matt aus.

Sechs Karosseriefarben stehen zur Wahl: Perlmutt-Weiß, Rafale-Grau, Black-Pearl-Schwarz, Stahl-Grau, Iron-Blau und DeZir-Rot. Bei der optionalen Zweifarblackierung sind das Dach und die Außenspiegelgehäuse in Highland-Grau, Black-Pearl-Schwarz oder Perlmutt-Beige lackiert. Insgesamt gibt es für den neuen Renault Captur 14 unterschiedliche Farbkombinationen. Das optionale Farbpaket für das Exterieur umfasst Außenspiegel in Highland Grau oder Perlmutt-Beige (Hochglanz-Schwarz ist Standard) sowie Front- und Heckschürzen und Seitenleisten in Highland Grau, Perlmutt-Beige oder Hochglanz-Schwarz.

Sie wollen den gutaussehenden Renault Captur, der zudem mit zahlreichen inneren Werten überzeugt, im Detail kennenlernen? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine ausführliche Probefahrt beim Autohaus Härtel und lassen Sie sich überzeugen. Wir bieten Ihnen das vielseitige und dynamische City-SUV an unseren Standorten in Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel zu Preisen ab 22.950 € an. Eine Finanzierung und Leasing ist ebenfalls möglich.

Jetzt Probefahrt vereinbaren

geräumiger Innenraum mit komfortablem Wohlfühlambiente im neuen Captur 2024

Ebenso wie die äußere Optik wirkt auch der Innenraum des neuen Renault Captur sehr modern und mit seinen komplett neuen Polstern sehr einladend. Die grauen Sitzbezüge der Ausstattung Evolution werden bei Techno um gelbe Steppnähte und ein Renault Rautenmuster in Drei-Viertel-Ansicht auf den Seitenwangen der Vordersitze ergänzt. In der neuen Ausstattung Esprit Alpine findet sich ein strukturierter, genarbter Bezugsstoff an Sitzen und Türverkleidungen sowie ein blau-grauer Einsatz am Instrumententräger. Zusätzlich verstecken sich im Innenraum zahlreiche Anspielungen auf die Marke Alpine: die Nationalflagge in den seitlichen Kedern, Sicherheitsgurte mit blauen Steppnähten, Sportpedale aus Aluminium, gebrandete Einstiegsleisten und ein spezielles Lenkrad.

Die Polster im Innenraum des neuen Renault Captur entstehen aus recycelten Stoffen – selbstverständlich ohne Kompromisse bei Qualitätswahrnehmung, Haptik und Komfort. Die Basis hierfür bilden nachwachsende Materialien wie zum Beispiel Hanf. Statt Leder kommen zudem alternative genarbte Materialien zum Einsatz. Renault verfolgt das Ziel, bis 2025 vollständig auf Materialien tierischen Ursprungs zu verzichten.

Die Kniefreiheit der Passagiere im Fond zählt weiterhin zu den besten im Segment. Dazu trägt nicht zuletzt die um 16 Zentimeter in Längsrichtung verschiebbare Rücksitzbank bei.  Sie können somit je nach Bedarf Ihren Passagieren oder dem Gepäck mehr Platz einräumen. Auch beim Kofferraumvolumen gehört der neue Captur zu den Besten seiner Klasse: Bei ganz nach vorn geschobener Rücksitzbank stehen 616 Liter zur Verfügung. Der herausnehmbare Boden schafft bei Bedarf einen ebenen Ladeboden. Nach Umklappen der im Verhältnis 1/3 zu 2/3 geteilten Rücksitzlehne beträgt die Ladelänge 1,57 Meter.

Als sehr praktisch erweisen sich auch die zahlreichen Ablagefächer und weiteren Aufbewahrungsmöglichkeiten im Innenraum. Insgesamt stehen fast 25 Liter Stauraum zur Verfügung, darunter ein 7-Liter-Handschuhfach und – je nach Ausstattung – Kartentaschen an den Rückseiten der Vordersitze. Für ein lichtdurchflutetes Ambiente sorgt das große Glasschiebedach, das Renault ab der Ausstattung Techno als Option anbietet.

Je nach Ausstattung verfügt der neue Renault Captur über das Multimediasystem OpenR Link mit integriertem Google. Als erstes System im B-Segment basiert es auf dem Betriebssystem Android Automotive 12. Mittig in der Mittelkonsole platziert, dient der neue vertikale 10,4-Zoll-Touchscreen als zentrale Schnittstelle des Bediensystems. OpenR Link präsentiert sich dabei leicht verständlich und rundum vernetzt, lässt sich somit so intuitiv bedienen wie ein Smartphone. Google Dienste wie Google Maps, Google Assistant und über 40 Google Play-Apps lassen sich mit einem Fingertipp aufrufen. Die Schnittstelle ist zudem kompatibel mit Android Auto und Apple Carplay für die kabelgebundene und kabellose Smartphone-Integration. Gleichzeitig bietet die Smartphone-App My Renault Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten. Mit der FOTA-Technologie (Firmware over the Air) erhält das Betriebssystem Updates und die Wartung erfolgt vorausschauend.

Je nach Ausstattung sorgt ein Harman Kardon HiFi-System mit neun Lautsprechern (zwei Hochtöner und zwei Tieftöner vorne und hinten sowie ein Subwoofer im Kofferraum) für ein herausragendes Klangerlebnis. Es umfasst fünf Programme, die Jean-Michel Jarre, ein französischer Pionier der elektronischen Musik, speziell für Renault entwickelt hat: Studio, Podcast, Concert, Immersion und Club. Der Musiker war bei der Konzeption beider Soundanlagen (Serie: Arkamys Auditorium; Option: Harman Kardon) beteiligt und komponierte die Begrüßungssequenzen, die beim Einsteigen in den neuen Renault Captur erklingen. Auch beim VSP-System (Vehicle Sound for Pedestrians = Fahrzeugsound für Fußgänger) des Hybridmodells hat er maßgeblich mitgearbeitet. Dabei handelt es sich um eine akustische Warnung für Fußgänger bei niedrigen Geschwindigkeiten (bis zu 30 km/h).

Ab Werk verfügt der neue Renault Captur vorn über zwei USB-C- und eine 12-V-Steckdose, eine weitere befindet sich im Kofferraum. Im Fond stehen je nach Ausstattung zwei weitere USB-C-Steckdosen hinter der Mittelarmlehne sowie ein Induktionsladegerät in der Mittelkonsole zur Verfügung.

Die MULTI-SENSE-Einstellungen lassen sich über den zentralen Touchscreen oder eine Taste am Lenkrad aktivieren. Sie bieten eine Auswahl zwischen vier Darstellungen und acht Farben für die digitale Instrumententafel, fünf Widgets (interaktive Apps oder Miniaturansichten) und 48 Farben für die „Living Lights“ LED-Ambientebeleuchtung in den Türverkleidungen. Für maximale Entspannung passt sich die Farbe der Beleuchtung alle 30 Minuten automatisch an den zirkadianen Zyklus (biologische 24-Stunden-Uhr) und die Tageszeit an. Tagsüber nutzt sie kühle Farben, in der Nacht warme Töne.

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Renault Captur Facelift Innenraum
Renault Captur Facelift Motoren
Der Renault Captur Facelift mit drei Benzinmotoren, ein Autogas-Antrieb und ein Vollhybrid

Die Motorenpalette des neuen Renault Captur mit ihren modernen und effizienten Antrieben deckt alle Anforderungen für das Fahren in der Stadt, auf der Autobahn und auf Landstraßen souverän ab. Zur Wahl stehen insgesamt fünf Triebwerke: drei Benziner, eine Autogas-Variante und ein Vollhybrid.

Das Motorenangebot im Überblick:


Benziner

Renault Captur 1,0-Liter-Turbo TCe 90: 67 kW (92 PS), 160 Nm Drehmoment, 3-Zylinder-Motor mit 6-Gang-Schaltgetriebe

Renault Captur 1,3-Liter-Turbo Mild Hybrid 140: 103 kW (140 PS), 260 Nm Drehmoment, 4-Zylinder-Motor mit 6-Gang-Schaltgetriebe

Renault Captur 1,3-Liter-Turbo Mild Hybrid 160: 116 kW (158 PS), 270 Nm Drehmoment, 4-Zylinder-Motor mit EDC-Automatikgetriebe

Autogas (LPG)

Renault Captur 1,0-Liter-Turbo TCe 100 LPG: 74 kW (100 PS), 160 Nm Drehmoment (170 Nm mit LPG), bivalenter 3-Zylinder-Benzin-LPG-Motor mit 6-Gang-Schaltgetriebe.

E-Tech-Hybrid

Renault Captur 1,6-Liter-Motor plus E-Motor: 105 kW (143 PS) 205 Nm Drehmoment, 4-Zylinder-Motor mit intelligenten Multi-Mode-Getriebe

Beim Antrieb des Captur E-Tech Full Hybrid 145 handelt es sich um eine seriell-parallele Hybrid-Antriebsarchitektur. Zwei Elektromotoren – ein 36-kW-E-Motor und ein 18-kW-HSG (Hochspannungs-Starter-Generator) – sind mit einem 69 kW/94 PS starken 1,6-Liter-4-Zylinder-Benzinmotor und einer 1,2-kWh-Batterie kombiniert. Das intelligente Multi-Mode-Getriebe funktioniert kupplungslos. Es verfügt über vier Gänge für den Benzinmotor und zwei Gänge für den elektrischen Antrieb. Die insgesamt 14 möglichen Fahrstufen- und Antriebskombinationen sorgen für optimale Energieeffizienz.

Der Vollhybrid-Captur startet immer im Elektromodus und ist in der Stadt bis zu 80 Prozent der Zeit im reinen Elektromodus unterwegs. Im urbanen Betrieb sinkt hierdurch der Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu einem reinen Benzinmotor um bis zu 40 Prozent. Mit CO2-Emissionen von nur 105 g/km zählt der neue Captur E-Tech Full Hybrid 145 zu den Besten seiner Klasse und erfüllt die höchsten Standards in puncto Kraftstoffeffizienz und Schadstoffvermeidung. Anders als bei einem reinen Elektroauto braucht es keine Ladestopps, die Batterie lädt sich während des Fahrens per Rekuperation, also dem Umwandeln der Bremsenergie in elektrischen Strom, immer wieder auf. Die über eine Taste am Armaturenträger aktivierbare neue E-SAVE-Funktion hält den Ladezustand der Batterie bei mindestens 40 Prozent, sodass immer ein optimales Leistungsniveau beispielsweise gewährleistet ist, praktisch zum Beispiel bei Bergaufpassagen.

Ein besonders cleveres Detail stellt die optionale Funktion des vorausschauenden Hybridfahrens dar. Um die Nutzung der elektrischen Energie zu optimieren, bezieht dabei das Batteriemanagementsystem vorab Informationen zur vorausliegenden Fahrstrecke wie beispielsweise zur Topografie der Straße.

Über das MULTI-SENSE-System stehen in allen Antriebsvarianten des neuen Renault Captur vier Fahrmodi zur Wahl: ECO, SPORT, COMFORT und MYSENSE. Jeder Modus hat Einfluss auf das Fahrgefühl, denn das Ansprechverhalten von Lenkung und Motor sowie die Fahrwerkscharakteristik ändern sich entsprechend, ebenso die Farbe der Ambientebeleuchtung und des Fahrerdisplays.

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Captur Facelift 2024: City-SUV mit vorbildlicher Sicherheit und großem Fahrspaß

Der neue Renault Captur verfügt über eine MacPherson-Aufhängung an der Vorderachse und eine Verbundlenker-Hinterachse. Für ein dynamischeres Fahrverhalten hat Renault die Aufhängungsgeometrie, die Kennlinie der Stoßdämpfer sowie die Kalibrierung der Servolenkung überarbeitet. Diese Änderungen am Fahrwerk sorgen für geringere Aufbaubewegungen, ein schnelleres Ansprechverhalten und deutlich mehr Fahrspaß. Bei Bedarf lässt sich beim Captur E-Tech Full Hybrid 145 mit der Extended Grip-Funktion die Traktion für anspruchsvollere Bedingungen optimieren. Zur Wahl stehen die Programme „Schnee“ und „Unbefestigtes Gelände“.

Mit insgesamt 28 teils serienmäßigen, teils optionalen Fahrerassistenzsystemen der jüngsten Generation bietet der neue Renault Captur ein sehr hohes Sicherheitsniveau, das zu den besten in seiner Klasse zählt. Die Systeme teilen sich in die drei Kategorien „Schutz“, „Fahren“ und „Parken“ auf. Zu den absoluten Highlights zählen dabei der Active Driver Assist sowie der Intelligente Adaptive Tempopilot. Letzterer nutzt die Informationen der Verkehrszeichenerkennung selbstständig, um das Fahrzeug an die zulässige Höchstgeschwindigkeit anpassen. Der für die Ausstattungen Techno und Esprit Alpine verfügbare Active Driver Assist erweitert den Autobahn- und Stauassistent von Renault und lässt sich auch abseits der Autobahn nutzen. Das System des autonomen Fahrlevels der Stufe 2 kombiniert den adaptiven Tempopiloten mit Stop-&-Go-Funktion, den Spurhalteassistenten, Geolokalisierungsdaten und eine spezifische Kartierung.

Zu wichtigsten Fahrerassistenzsystemen im Überblick:

  • Schutz:
    • Aktiver Notbremsassistent
    • Toter-Winkel-Warner
    • Spurhalteassistent
    • Notfall-Spurhalteassistent
    • Müdigkeitswarner
  • Fahren:
    • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    • Intelligenter Adaptiver Tempopilot mit Stop-&-Go-Funktion
    • Abstandswarner
    • Berganfahrhilfe (HSA)
  • Parken:
    • 360°-Kamera
    • Einparkhilfe rundum
    • Rückfahr-Notbremsassistent
    • Ausstiegsassistent

Besonders praktisch: Nur eine Taste – der links vom Lenkrad positionierte My Safety Switch – ermöglicht es dem Fahrer, die bevorzugten Einstellungen von bis zu fünf Fahrerassistenzsystemen auf Knopfdruck gleichzeitig zu aktivieren oder zu deaktivieren.  Als besonders innovativ und hilfreich erweist sich auch der Safety Coach: Die vorausschauende Eco-Fahrberatung hilft, sicher zu fahren und zugleich den Kraftstoffverbrauch zu senken. Echtzeit-Empfehlungen und eine Fahrbewertung unterstützen Sie unter anderem dabei, die Geschwindigkeit und den Abstand einzuhalten sowie aufmerksam zu bleiben.

Renault Captur Facelift Fahrassistenzsysteme
Renault CAPTUR Facelift 2024 Probefahren


Bei einer Probefahrt können Sie den Renault Captur 2024 testen!

Wir bei Härtel & Kaiser an den Standorten Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel erklären Ihnen den Captur gerne im Detail.

CAPTUR Facelift finanzieren und CAPTUR leasen

Sie wollen den Captur finanzieren oder leasen? Hierzu erstellen Ihnen unsere Experten jederzeit ein passendes Angebot. Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und entdecken Sie den Captur bei einer persönlichen Probefahrt!

Jetzt für Probefahrt anmelden

Renaut Captur Preise (UVP)

Evolution
Techno
Esprit Alpine

22.950,– €
24.950,– €
31.750,– €

Renault Captur 2024 kaufen

Wir sind ein Renault Vertragshändler mit angeschlossener Vertragswerkstatt. Bei uns können Sie den Renault Captur Facelift kaufen, leasen und finanzieren. Wir haben den Renault Captur häufig als Lagerwagen, Gebrauchtwagen, Tageszulassung und Vorführwagen vor Ort. Sollte für Sie nichts dabei sein, können wir eine Renault Captur Bestellung mit Ihnen auslösen.

Für ein persönliches Angebot sprechen Sie uns einfach an!

Renault Captur 2024 Finanzieren

Wir bieten Ihnen eine Captur Facelift Finanzierung für Captur Gebrauchtwagen und Captur Facelift Neuwagen an. Sie können den Renault Captur mit einer Drei-Wege-Finanzierung und Schlussrate oder in einer Zwei-Wege-Finanzierung voll finanzieren. Wir bieten Ihnen unkompliziert eine Finanzierung zwischen 12 und 96 Monaten mit und ohne Anzahlung über verschiedenen Banken an.

Für ein persönliches Angebot sprechen Sie uns einfach an!

Renault Captur 2024 leasen

Wir bieten Ihnen ein Captur Facelift Leasing mit Leasing-Sonderzahlung oder ohne Leasing-Sonderzahlung an. Sie können unkompliziert ein Leasing zwischen 12 und 60 Monaten mit variabler Kilometerleistung abschließen und von günstigen Raten profitieren.

Für ein persönliches Angebot sprechen Sie uns einfach an!

Modell Marke 

Modell Marke 2
Motorisierung

 000 – € mtl.¹ 

Bei Anzahlung von X.XXX,– € inkl. Überführungskosten in Höhe von X.XXX,– €

Angebot sichern!


Renault Arkana Mild Hybrid 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5; mittel: 5,7; hoch: 4,9; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 130 (Werte nach WLTP)*.

Renault Arkana: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 131-105 (Werte nach WLTP)*.

Marke Modell 

Modell Marke 3
Motorisierung

 000 – € mtl.¹ 

Bei Anzahlung von X.XXX,– € inkl. Überführungskosten in Höhe von X.XXX,– €

Angebot sichern!


Renault Arkana Mild Hybrid 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5; mittel: 5,7; hoch: 4,9; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 130 (Werte nach WLTP)*.

Renault Arkana: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 131-105 (Werte nach WLTP)*.

Marke Modell 

Modell Marke 4
Motorisierung

 000 – € mtl.¹ 

Bei Anzahlung von X.XXX,– € inkl. Überführungskosten in Höhe von X.XXX,– €

Angebot sichern!


Renault Arkana Mild Hybrid 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5; mittel: 5,7; hoch: 4,9; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 130 (Werte nach WLTP)*.

Renault Arkana: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 131-105 (Werte nach WLTP)*.

Marke Modell 

Modell Marke 5
Motorisierung

 000 – € mtl.¹ 

Bei Anzahlung von X.XXX,– € inkl. Überführungskosten in Höhe von X.XXX,– €

Angebot sichern!


Renault Arkana Mild Hybrid 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5; mittel: 5,7; hoch: 4,9; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 130 (Werte nach WLTP)*.

Renault Arkana: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 131-105 (Werte nach WLTP)*.

Marke Modell 

Modell Marke 6
Motorisierung

 000 – € mtl.¹ 

Bei Anzahlung von X.XXX,– € inkl. Überführungskosten in Höhe von X.XXX,– €

Angebot sichern!


Renault Arkana Mild Hybrid 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5; mittel: 5,7; hoch: 4,9; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 130 (Werte nach WLTP)*.

Renault Arkana: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 131-105 (Werte nach WLTP)*.

Jetzt anfragen

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Renault Captur TCe 90: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 133; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 140 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 160 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 135; CO2-Klasse: D.

Renault Captur TCe 100 LPG: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,2); CO2-Emission kombiniert (g/km): 122 (139); CO2-Klasse: D.

Renault Captur E-Tech Full Hybrid 145: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 106; CO2-Klasse: D.